Erstes Brückenfest war ein voller Erfolg

Anlässlich der Fertigstellung der Fußgängerbrücke über die A42 an der Emscherstraße hatte der Verein Förderwerk Bickern / Unser Fritz e.V. zu einem fröhlichen Familienfest geladen.
In Kooperation mit dem Team Pluto der städtischen Jugendförderung, dem Familienzentrum Wanner Dreieck, dem HOT Jüngerbistro, dem Tauschring und der Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit in Herne e.V. stellte das Förderwerk ein buntes Programm für die ganze Familie auf die Beine.
Neben einer Hüpfburg, Fußball, Kinderschminken und zahlreichen anderen Spielangeboten für die Kinder, hatten die Erwachsenen Gelegenheit in angenehmer Atmosphäre mit den Nachbarn zu klönen. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen, sowie mit Spezialitäten vom Grill und kühlen Getränken gesorgt.
Da das Event von der Bevölkerung gut angenommen wurde wird es im kommenden Jahr vermutlich eine Neuauflage geben.

Termine